Schneebericht für Sugarbush:

Schneebericht Sugarbush – Informationen: Geöffnete Lifte – nicht gemeldet. Unser Vorhersagemodell hat 0 cm (0 inches) Schnee prognostiziert für die letzten 6 Tage zwischen Monday 19 of July at 12AM, und Freitag, Sunday 25 of July at 12AM, auf Mittelgebirgsniveau berechnet.


Höhe Neuschnee:

Langzeit-Schneefallaufzeichnungen
1cm
Wed 12 May (AM)
Quelle:Report Origin

Letzter nennenswerter Schneefall:

Ankle
6cm
Sun 02 May
Quelle:Report Origin

Schneehöhe Sugarbush:

Schneetiefe in Höhenlage:Snow RadarFeedback
Schneetiefe Tal:

Bedingungen am Skiort Sugarbush:

Unsere Schneeberichte für Sugarbush bringt tägliche Updates über die Schneeverhältnisse, Schneehöhen, Pisten-und Freerider Bedingungen und der Anzahl der offenen Lifte. Die unten angezeigten neuesten Sugarbush Schnee Berichte wurde am 25 Jul 2021 aktualisiert. Schneeberichte werden regelmäßig während der Skisaison mit Genehmigung von unserem eigenen Netz aus Skigebiet Managern vorgesehen, der Skiclub Großbritannien und Skiresort Service International GmbH. Neben derm aktuellen Bericht über Ski-Bedingungen , bieten wir auch Webcams (einschließlich 4 Wochen Cam Archiv), aktuelle Live-Beobachtungen von Wetterstationen in der Nähe und auch historische Schneedaten für Sugarbush.

Letzter Schneefall:

2cm
May 06
1cm
May 10
3cm
May 11
1cm
May 12

Resortbericht:

Verfolgen Sie die Bedingungen:
Erzähl uns
Off-Piste-Bedingungen:
Nächster Schneefall:
Es wird kein Schnee vorhergesagt
Nächster bedeutender Schneefall:
Es wird kein signifikanter Schnee vorhergesagt
Lifte offen:
Skigebiet:

Schneebedingungen für Sugarbush

  • 0
    Bluebird Powder Tage
  • 0
    Pulverschneetage
  • 2
    Bluebird Tage

Schneefallradar

Letzte Schneeberichte in der Nähe von Sugarbush:

Keine neuen Schneeberichte

Keine neuen Schneeberichte

Schneetiefen in Sugarbush:

Gemessene Schneehöhen für die oberen und unteren Hänge in Sugarbush 2020 - 2021. Zum Vergleich ist auch der langfristige Durchschnitt für die oberen Hänge angegeben.

Schneeberichte für Resorts in der Nähe Sugarbush

Finden Sie die besten Bedingungen zum Skifahren und Snowboarden in der Nähe von Sugarbush mit unserem Schneesucherseite.

Skigebiet
Ausgegeben: vor 2 Tagen 2692km  Weg
Ausgegeben: gestern 3248km  Weg
Ausgegeben: vor 2 Tagen 3677km  Weg
Ausgegeben: gestern 3694km  Weg
Ausgegeben: gestern 5961km  Weg
Webcam
Keine WebcamKeine WebcamKeine WebcamKeine WebcamKeine Webcam
Schneehöhe
Obere
Niedriger
-
-
Obere
Niedriger
-
-
Obere
Niedriger
-
-
Obere
Niedriger
-
-
Obere
Niedriger
-
-
Pistenstaat
die Piste
Closed
Aus der Bahn
No Info
Letzter Schnee
Menge:
Datum:
25cm
vor 2 Tagen
Menge:
Datum:
7cm
gestern
Menge:
Datum:
8cm
vor 2 Tagen
Menge:
Datum:
5cm
gestern
Menge:
Datum:
1cm
vor 67 Tagen
Nächsten 9 Tage
0-3
3-6
6-9
0cm
0cm
0cm
0-3
3-6
6-9
0cm
0cm
0cm
0-3
3-6
6-9
0cm
0cm
0cm
0-3
3-6
6-9
0cm
0cm
0cm
0-3
3-6
6-9
0cm
0cm
0cm
Wetter
Mon
cloud
Tue
cloud
Wed
cloud
Mittelstation 950m
Mon
clear
Tue
clear
Wed
clear
Mittelstation 457m
Sun
part cloud
Mon
thunderstorm
Tue
thunderstorm
Mittelstation 4250m
Sun
thunderstorm
Mon
thunderstorm
Tue
thunderstorm
Mittelstation 2896m
Mon
thunderstorm
Tue
part cloud
Wed
thunderstorm
Mittelstation 1306m

Für Sugarbush Schneemeldung

Der Schneebericht beschreibt die Pisten und Off- Pisten Ski-Bedingungen in Sugarbush. Sie können einen aktualisierten Schneebericht hier teilen. Piste und Off- Pisten sind oft anders, so bitten wir Schnee Reportern die Pisten und Off-Pisten Bedingungen in Sugarbush getrennt zu beschreiben. Wenn diese Details aus dem Schneebericht vom Sugarbush fehlt, können Sie Off-Pisten Bedingungen vorhersagen mit der Schneetiefe, das Datum des letzten Schneefall in Sugarbush, dem Wetterbericht und die Wettervorhersage zu Sugarbush.

Mitglieder können die Hindcast für eine Timeline über Wetterbedingungen von Sugarbush überprüfen. Diese detaillierte Wetterprotokoll vereinfacht es, Schneeverhältnisse in Sugarbush vorherzusagen, auch wenn der Schneebericht zu alt ist, um nützlich zu sein. Die Hindcast zeigt an, wenn unser Wettermodell Schneefall für Sugarbush vorhersagt . Es zeigt, wie viel Schnee wir erwarten, wie viel fiel, und wie sich der Gefrierpunkt, Wind und Wetter über die Zeit variiert haben. Sie werden in der Lage sein, vorherzusagen, ob die Off-Piste- Pulver, Schneematsch, Frühling Schnee, Eis oder Wind Kruste erwartet.
Wenn Sie einen Bericht von Pulver oder frische Schneebedingungen mehrere Tage nach dem letzten Schnee sehen, gibt es meist einen guten Grund. Bei überfüllten Skigebieten wird Off-Pisten Neuschnee innerhalb weniger Stunden von einem frischen Fall verfolgt werden, aber überall wo Menschenmengen sind und leichter Bezug auf das Gelände zugänglich ist, wird es möglich sein, dass es langer, einige Tage lang frisch bleibt. Als Alternativ, verteilen manchmal starke Winde Pulverschnee genug um Spuren zu verwischen, oder es kann einfach sein, dass das Skigebiet nicht für einen gewissen Zeitraum nicht vollständig geöffnet wird nachdem der Schnee fiel, sodass frischer Schnee, der vor einer Weile fiel unverspurt bleiben kann.
Wenn Wetterbedingungen sich ändern, werden sich auch die Schnebedingungen in Sugarbush ändern, so ist es wichtig, die Zeit und das Datum des Berichtes für Sugarbush zu überprüfen und zu erraten, welche Auswirkungen das Wetter auf die Schnee Qualität zwischen damals und heute haben wird. Zum Beispiel kann der Schneebericht für Sugarbush am Freitag Nachmittag Frischpulver melden, aber wenn es Freitag Abend mild und regnerisch ist , dann werden die Ski-Bedingungen sehr schlecht am Samstag Morgen sein. Umgekehrt, wenn das Wetter stabil bleibt und kalt ist, kann der selbe Bericht für mehr als eine Woche gültig sein. Wir empfehlen, dass Sie die Schneevorhersage für Sugarbush prüfen, ob sich die Umstände, vor Ihrem Besuch ändern.

Viele Skifahrer genießen Buckelpisten und schnell vereiste Pisten, aber für Off-Piste-Skifahrer und Freeride-Snowboarder wird es sich wegen frischen Schnee verschlechtern. Wind, regen und Perioden der oberen Gefriertemperatur sind die Hauptursache der Entwicklung von frischen Pulverschnee zu Windslab, Eis oder Schneematsch. Hoch gelegene Pisten, die von der Sonne geschützt werden und vor dem Wind geschützt sind, bewahren mehr am Schneehang nach frischem Schneefall. Wenn der Schnee Bericht Pulver für Sugarbush berichtet, studieren Sie den Pistenplan für Sugarbush in Bezug auf die Windrichtung, um die wahrscheinlichsten Orte zu bestimmen.

Es wird empfohlen, besonders zu Wochenenden in Sugarbush die Schneevorhersage zu überprüfen. Zum Beispiel, der Schneebericht für Sugarbush die Vorhersage könnte Pulverschnee für das Wochenende am Freitag berichten. Wenn allerdings viel im Schigebiet los ist, können sich die Schneebedingungen, wie in allen Skigebieten ändern. Natürlich schauen sich einige Menschen die Pulverschnee bevorzugen, die verschlechternden Bedingungen im Schneebericht an, für die wahrscheinliche Entwicklung der Buckelpiste aber für Pulverliebhaber und vor allem Snowboarder kann dies Off-Piste bedeuten. Natürlich gibt es hier verschiedene Abweichungen, je nach Lage und Beliebtheit in einem Gebiet. In ruhigen Norden Gebieten können sich Pulverschnee bis zu Tagen oder sogar Wochen halten. Deshalb ist es empfohlen, die Pistenkarte für Sugarbush (auffindbar im obrigen Menü) für das jeweilige Gebiet und empfohlenen Abfahrten beschrieben in "Sugarbush Schneekonditionen" im Schneebericht zu lesen. Außerdem ist es empfohlen, neben dem Schigebiet Sugarbush auch den Schneebericht zu überprüfen, welches am Anfang der Seite zu finden ist.

• Icon snowing  color

Sugarbush Snow Report:

The Sugarbush snow report is: Lifts open - unreported. Our model predicted 0cm (0 inches) of snow fell over the last 6 days between Monday 19 of October at 12AM and Sunday 25 of October at 12AM at the mid mountain level.


Fresh Snow Depth:

Long Snow History
No recent snow

Last significant snowfall:

Ankle
5cm
Sat 17 Oct (AM)
Origin:Report Origin

Sugarbush snow depths:

Mountain
Upper snow depth:Snow RadarTell us
Lower snow depth:

Sugarbush resort conditions:

Our Snow Report for Sugarbush brings daily updates on the snow conditions, snow depths, piste and offpiste conditions and the number of open ski lifts. The latest Sugarbush snow report shown below was updated on 25 Oct 2020. Snow Reports are provided regularly throughout the ski season courtesy of our own network of ski resort managers, the Skiclub of Great Britain and Skiresort Service International GmbH. In addition to the current report on ski conditions, we also provide webcams (including a 4 week cam archive), current live observations from nearby weather stations and also historical snow data for Sugarbush.

Last snowfall:

5cm
May 11
1cm
May 12
3cm
May 13
5cm
Oct 17

Resort report:

Conditions piste
Piste condition:
Tell us
Conditions off piste
Off Piste condition:
Next snowfall
Next snowfall:
17cm Fri 30 Oct (AM)
Next significant snowfall
Next significant snowfall:
17cm Fri 30 Oct (AM)
Lift
Lifts open:
Conditions runs
Resort runs:

Sugarbush snow conditions

  • 0
    Bluebird Powder Days
  • 0
    Powder Days
  • 0
    Bluebird Days

Snow Radar

Latest snow reports near Sugarbush:

No recent snow reports

No recent snow reports

Sugarbush Snow Depths:

Recorded snow depths for the upper and lower slopes in Sugarbush 2020. The long term average for the upper slopes is also shown for comparison.

Chart

Snow reports for resorts near Sugarbush

Find the best conditions for skiing and snowboarding near Sugarbush using our Snowfinder page.

Resort
Issued: yesterday 932km  away
Issued: yesterday 1126km  away
Issued: yesterday 1174km  away
Issued: today 1176km  away
Issued: today 1222km  away
Webcam
No webcamNo webcamNo webcamNo webcamNo webcam
Snow Depth
Upper
Lower
-
-
Upper
Lower
-
-
Upper
Lower
-
-
Upper
Lower
-
-
Upper
Lower
-
-
Piste State
Last Snow
Amount:
Date:
4cm
yesterday
Amount:
Date:
1cm
yesterday
Amount:
Date:
15cm
yesterday
Amount:
Date:
1cm
today
Amount:
Date:
1cm
today
Next 9 Days
0-3
3-6
6-9
0cm
0cm
0cm
0-3
3-6
6-9
1cm
0cm
1cm
0-3
3-6
6-9
2cm
2cm
2cm
0-3
3-6
6-9
1cm
0cm
1cm
0-3
3-6
6-9
1cm
0cm
1cm
Weather
Sun
cloudy
Mon
cloudy
Tue
cloudy
Mid station 381m
Sun
cloudy
Mon
cloudy
Tue
cloudy
Mid station 254m
Sun
cloudy
Mon
partially cloudy
Tue
partially cloudy
Mid station 458m
Sun
cloudy
Mon
light snow
Tue
clear
Mid station 264m
Sun
cloudy
Mon
cloudy
Tue
clear
Mid station 304m

Notes on the Sugarbush Snow Report

The snow report describes the piste and off-piste ski conditions at Sugarbush. You can submit an updated snow report here. Piste and off-piste are often different so we ask snow reporters to describe Sugarbush piste and off-piste conditions separately. If these details are missing from the Sugarbush snow report, you can predict off-piste conditions using the snow depth, the date of the most recent snowfall at Sugarbush, the Sugarbush weather report and the forecast.

Members can check the hindcast for a timeline of Sugarbush weather conditions. This detailed weather log makes it easy to predict snow conditions at Sugarbush, even when the snow report is too old to be useful. The hindcast shows when our weather model last predicted snowfall at Sugarbush. It shows how much snow we think fell then, and the way freezing level, wind and weather have varied through time. You will be able to predict whether to expect off-piste powder, slush, spring snow, ice or wind crust.

If you see a report of powder or fresh snow conditions several days after snow last fell, there is usually a good reason. At crowded ski resorts, off-piste new snow will be tracked out within hours of a fresh fall but wherever crowds are light in relation to the accessible terrain, it will be possible to stay fresh much later, perhaps several days later. Alternatively, strong winds sometimes redistribute powder snow enough to cover old tracks, or it may simply be that the ski area was not fully open for some period after the snow fell, so fresh snow that fell a while ago has remained un-tracked until this report.

Whenever weather conditions change, Sugarbush snow conditions will change too, so it is important to check the time and date of the Sugarbush snow report and to guess what effect the weather will have had on snow quality between then and now. For example, the Sugarbush snow report on Friday afternoon may indicate fresh powder but if Friday night is mild and rainy then ski conditions will be very poor on Saturday morning. Conversely, if the weather stays stable and cold, the same snow report can be valid for more than a week. We advise that you check the Sugarbush snow forecast to see if conditions are likely to change before your visit.

Many skiers enjoy moguls and fast icy pistes but for off-piste skiers and free-ride snowboarders, fresh snow starts to deteriorate from the moment it settles. Wind, rain and periods of above-freezing temperature are the primary cause of the evolution from fresh powder to windslab, ice or slush. High altitude slopes that are shaded from the sun and sheltered from the wind preserve powder stashes longer after fresh snowfall. If the snow report mentions pockets of powder at Sugarbush, study the Sugarbush piste map in relation to the wind direction to determine the most likely locations.

We stress the importance of checking the date on the Sugarbush snow report particularly around weekends. For example, the snow report for Sugarbush on Friday may indicate powder after recent snowfall but following a sunny and busy weekend, when the locals hit the mountains en masse, the ski conditions (at any resort) can deteriorate rapidly and late arrivals may see very different ski conditions. Of course some people look for deteriorating conditions in the snow report for the likely development of mogul fields but for powder lovers and particularly snowboarders this can mean tracked out off-piste snow. Of course, this doesn’t always happen quickly after fresh snowfall particularly at quiet North facing resorts at high altitude where genuine powder stashes may be found days or even weeks later. It is worth checking the piste map for Sugarbush (found in menu above) for the location of favourable slopes that may be described in the "Sugarbush Snow Conditions" part of the snow report. In addition to checking the Sugarbush snow report we recommend that you check the snow forecasts found in the menu at the top of the page along with our ski resort guide.