Schneebericht für Levi:

Schneebericht Levi – Informationen: Geöffnete Lifte – nicht gemeldet. Unser Vorhersagemodell hat 0 cm (0 inches) Schnee prognostiziert für die letzten 6 Tage zwischen Sunday 06 of June at 12AM, und Freitag, Saturday 12 of June at 12AM, auf Mittelgebirgsniveau berechnet.


Höhe Neuschnee:

Langzeit-Schneefallaufzeichnungen
Kein Neuschnee

Letzter nennenswerter Schneefall:

Ankle
7cm
Sat 22 May (AM)
Quelle:Report Origin

Schneehöhe Levi:

Schneetiefe in Höhenlage:Snow RadarFeedback
Schneetiefe Tal:

Bedingungen am Skiort Levi:

Unsere Schneeberichte für Levi bringt tägliche Updates über die Schneeverhältnisse, Schneehöhen, Pisten-und Freerider Bedingungen und der Anzahl der offenen Lifte. Die unten angezeigten neuesten Levi Schnee Berichte wurde am 12 Jun 2021 aktualisiert. Schneeberichte werden regelmäßig während der Skisaison mit Genehmigung von unserem eigenen Netz aus Skigebiet Managern vorgesehen, der Skiclub Großbritannien und Skiresort Service International GmbH. Neben derm aktuellen Bericht über Ski-Bedingungen , bieten wir auch Webcams (einschließlich 4 Wochen Cam Archiv), aktuelle Live-Beobachtungen von Wetterstationen in der Nähe und auch historische Schneedaten für Levi.

Letzter Schneefall:

7cm
May 08
2cm
May 14
6cm
May 21
13cm
May 22

Resortbericht:

Resort geschlossen
Verfolgen Sie die Bedingungen:
Erzähl uns
Off-Piste-Bedingungen:
Nächster Schneefall:
Es wird kein Schnee vorhergesagt
Nächster bedeutender Schneefall:
Es wird kein signifikanter Schnee vorhergesagt
Lifte offen:
Skigebiet:

Schneebedingungen für Levi

  • 0
    Bluebird Powder Tage
  • 0
    Pulverschneetage
  • 4
    Bluebird Tage

Schneefallradar

Letzte Schneeberichte in der Nähe von Levi:

Keine neuen Schneeberichte

Keine neuen Schneeberichte

Schneetiefen in Levi:

Gemessene Schneehöhen für die oberen und unteren Hänge in Levi 2020 - 2021. Zum Vergleich ist auch der langfristige Durchschnitt für die oberen Hänge angegeben.

Schneeberichte für Resorts in der Nähe Levi

Finden Sie die besten Bedingungen zum Skifahren und Snowboarden in der Nähe von Levi mit unserem Schneesucherseite.

Skigebiet
Ausgegeben: heute 1039km  Weg
Ausgegeben: heute 1052km  Weg
Ausgegeben: heute 1228km  Weg
Ausgegeben: heute 1878km  Weg
Ausgegeben: heute 1965km  Weg
Webcam
Galdhøpiggen Sommerskisenter WebcamKeine WebcamKeine WebcamKeine WebcamKeine Webcam
Schneehöhe
Obere
Niedriger
150cm
60cm
Obere
Niedriger
250cm
150cm
Obere
Niedriger
500cm
400cm
Obere
Niedriger
-
-
Obere
Niedriger
-
-
Pistenstaat
Letzter Schnee
Menge:
Datum:
1cm
heute
Menge:
Datum:
2cm
vor 23 Tagen
Menge:
Datum:
1cm
heute
Menge:
Datum:
3cm
heute
Menge:
Datum:
4cm
heute
Nächsten 9 Tage
0-3
3-6
6-9
3cm
0cm
2cm
0-3
3-6
6-9
4cm
0cm
1cm
0-3
3-6
6-9
1cm
0cm
0cm
0-3
3-6
6-9
7cm
9cm
5cm
0-3
3-6
6-9
6cm
4cm
8cm
Wetter
Sun
part cloud
Mon
light snow
Tue
part cloud
Mittelstation 2025m
Sun
part cloud
Mon
light rain
Tue
light snow
Mittelstation 1309m
Sun
cloud
Mon
heavy rain
Tue
light snow
Mittelstation 1124m
Sat
light snow
Sun
light snow
Mon
light snow
Mittelstation 710m
Sat
cloud
Sun
light snow
Mon
cloud
Mittelstation 1025m

Für Levi Schneemeldung

Der Schneebericht beschreibt die Pisten und Off- Pisten Ski-Bedingungen in Levi. Sie können einen aktualisierten Schneebericht hier teilen. Piste und Off- Pisten sind oft anders, so bitten wir Schnee Reportern die Pisten und Off-Pisten Bedingungen in Levi getrennt zu beschreiben. Wenn diese Details aus dem Schneebericht vom Levi fehlt, können Sie Off-Pisten Bedingungen vorhersagen mit der Schneetiefe, das Datum des letzten Schneefall in Levi, dem Wetterbericht und die Wettervorhersage zu Levi.

Mitglieder können die Hindcast für eine Timeline über Wetterbedingungen von Levi überprüfen. Diese detaillierte Wetterprotokoll vereinfacht es, Schneeverhältnisse in Levi vorherzusagen, auch wenn der Schneebericht zu alt ist, um nützlich zu sein. Die Hindcast zeigt an, wenn unser Wettermodell Schneefall für Levi vorhersagt . Es zeigt, wie viel Schnee wir erwarten, wie viel fiel, und wie sich der Gefrierpunkt, Wind und Wetter über die Zeit variiert haben. Sie werden in der Lage sein, vorherzusagen, ob die Off-Piste- Pulver, Schneematsch, Frühling Schnee, Eis oder Wind Kruste erwartet.
Wenn Sie einen Bericht von Pulver oder frische Schneebedingungen mehrere Tage nach dem letzten Schnee sehen, gibt es meist einen guten Grund. Bei überfüllten Skigebieten wird Off-Pisten Neuschnee innerhalb weniger Stunden von einem frischen Fall verfolgt werden, aber überall wo Menschenmengen sind und leichter Bezug auf das Gelände zugänglich ist, wird es möglich sein, dass es langer, einige Tage lang frisch bleibt. Als Alternativ, verteilen manchmal starke Winde Pulverschnee genug um Spuren zu verwischen, oder es kann einfach sein, dass das Skigebiet nicht für einen gewissen Zeitraum nicht vollständig geöffnet wird nachdem der Schnee fiel, sodass frischer Schnee, der vor einer Weile fiel unverspurt bleiben kann.
Wenn Wetterbedingungen sich ändern, werden sich auch die Schnebedingungen in Levi ändern, so ist es wichtig, die Zeit und das Datum des Berichtes für Levi zu überprüfen und zu erraten, welche Auswirkungen das Wetter auf die Schnee Qualität zwischen damals und heute haben wird. Zum Beispiel kann der Schneebericht für Levi am Freitag Nachmittag Frischpulver melden, aber wenn es Freitag Abend mild und regnerisch ist , dann werden die Ski-Bedingungen sehr schlecht am Samstag Morgen sein. Umgekehrt, wenn das Wetter stabil bleibt und kalt ist, kann der selbe Bericht für mehr als eine Woche gültig sein. Wir empfehlen, dass Sie die Schneevorhersage für Levi prüfen, ob sich die Umstände, vor Ihrem Besuch ändern.

Viele Skifahrer genießen Buckelpisten und schnell vereiste Pisten, aber für Off-Piste-Skifahrer und Freeride-Snowboarder wird es sich wegen frischen Schnee verschlechtern. Wind, regen und Perioden der oberen Gefriertemperatur sind die Hauptursache der Entwicklung von frischen Pulverschnee zu Windslab, Eis oder Schneematsch. Hoch gelegene Pisten, die von der Sonne geschützt werden und vor dem Wind geschützt sind, bewahren mehr am Schneehang nach frischem Schneefall. Wenn der Schnee Bericht Pulver für Levi berichtet, studieren Sie den Pistenplan für Levi in Bezug auf die Windrichtung, um die wahrscheinlichsten Orte zu bestimmen.

Es wird empfohlen, besonders zu Wochenenden in Levi die Schneevorhersage zu überprüfen. Zum Beispiel, der Schneebericht für Levi die Vorhersage könnte Pulverschnee für das Wochenende am Freitag berichten. Wenn allerdings viel im Schigebiet los ist, können sich die Schneebedingungen, wie in allen Skigebieten ändern. Natürlich schauen sich einige Menschen die Pulverschnee bevorzugen, die verschlechternden Bedingungen im Schneebericht an, für die wahrscheinliche Entwicklung der Buckelpiste aber für Pulverliebhaber und vor allem Snowboarder kann dies Off-Piste bedeuten. Natürlich gibt es hier verschiedene Abweichungen, je nach Lage und Beliebtheit in einem Gebiet. In ruhigen Norden Gebieten können sich Pulverschnee bis zu Tagen oder sogar Wochen halten. Deshalb ist es empfohlen, die Pistenkarte für Levi (auffindbar im obrigen Menü) für das jeweilige Gebiet und empfohlenen Abfahrten beschrieben in "Levi Schneekonditionen" im Schneebericht zu lesen. Außerdem ist es empfohlen, neben dem Schigebiet Levi auch den Schneebericht zu überprüfen, welches am Anfang der Seite zu finden ist.

• Icon snowing  color

Levi Snow Report:

The Levi snow report is: Lifts open - unreported. Our model predicted 0cm (0 inches) of snow fell over the last 6 days between Friday 03 of April at 12AM and Thursday 09 of April at 12AM at the mid mountain level.


Fresh Snow Depth:

Long Snow History
No recent snow

Last significant snowfall:

Ankle
6cm
Tue 31 Mar (PM)
Origin:Report Origin

Levi snow depths:

Mountain
Upper snow depth:Snow RadarTell us
Lower snow depth:

Levi resort conditions:

Our Snow Report for Levi brings daily updates on the snow conditions, snow depths, piste and offpiste conditions and the number of open ski lifts. The latest Levi snow report shown below was updated on 9 Apr 2020. Snow Reports are provided regularly throughout the ski season courtesy of our own network of ski resort managers, the Skiclub of Great Britain and Skiresort Service International GmbH. In addition to the current report on ski conditions, we also provide webcams (including a 4 week cam archive), current live observations from nearby weather stations and also historical snow data for Levi.

Last snowfall:

4cm
Mar 16
1cm
Mar 18
1cm
Mar 28
6cm
Mar 31

Resort report:

Conditions piste
Piste condition:
Tell us
Conditions off piste
Off Piste condition:
Next snowfall
Next snowfall:
1cm Sun 12 Apr (PM)
Next significant snowfall
Next significant snowfall:
7cm Mon 13 Apr (AM)
Lift
Lifts open:
Conditions runs
Resort runs:

Levi snow conditions

  • 0
    Bluebird Powder Days
  • 0
    Powder Days
  • 1
    Bluebird Days

Snow Radar

Latest snow reports near Levi:

No recent snow reports

No recent snow reports

Levi Snow Depths:

Recorded snow depths for the upper and lower slopes in Levi 2019 - 2020. The long term average for the upper slopes is also shown for comparison.

Chart

Snow reports for resorts near Levi

Find the best conditions for skiing and snowboarding near Levi using our Snowfinder page.

Resort
Issued: 3 days ago 43km  away
Issued: 2 days ago 123km  away
Issued: 3 days ago 201km  away
Issued: yesterday 274km  away
Issued: yesterday 280km  away
Webcam
Yllas webcamNo webcamNo webcamNo webcamNo webcam
Snow Depth
Upper
Lower
-
-
Upper
Lower
-
-
Upper
Lower
-
-
Upper
Lower
-
-
Upper
Lower
-
-
Piste State
Last Snow
Amount:
Date:
1cm
3 days ago
Amount:
Date:
2cm
2 days ago
Amount:
Date:
1cm
3 days ago
Amount:
Date:
6cm
yesterday
Amount:
Date:
4cm
yesterday
Next 9 Days
0-3
3-6
6-9
1cm
15cm
5cm
0-3
3-6
6-9
3cm
9cm
5cm
0-3
3-6
6-9
0cm
11cm
0cm
0-3
3-6
6-9
23cm
9cm
25cm
0-3
3-6
6-9
30cm
13cm
33cm
Weather
Thu
clear
Fri
partially cloudy
Sat
clear
Mid station 486m
Thu
light snow
Fri
cloudy
Sat
cloudy
Mid station 347m
Thu
snow showers
Fri
cloudy
Sat
clear
Mid station 604m
Thu
snow showers
Fri
light snow
Sat
light snow
Mid station 694m
Thu
light snow
Fri
light snow
Sat
light snow
Mid station 355m

Notes on the Levi Snow Report

The snow report describes the piste and off-piste ski conditions at Levi. You can submit an updated snow report here. Piste and off-piste are often different so we ask snow reporters to describe Levi piste and off-piste conditions separately. If these details are missing from the Levi snow report, you can predict off-piste conditions using the snow depth, the date of the most recent snowfall at Levi, the Levi weather report and the forecast.

Members can check the hindcast for a timeline of Levi weather conditions. This detailed weather log makes it easy to predict snow conditions at Levi, even when the snow report is too old to be useful. The hindcast shows when our weather model last predicted snowfall at Levi. It shows how much snow we think fell then, and the way freezing level, wind and weather have varied through time. You will be able to predict whether to expect off-piste powder, slush, spring snow, ice or wind crust.

If you see a report of powder or fresh snow conditions several days after snow last fell, there is usually a good reason. At crowded ski resorts, off-piste new snow will be tracked out within hours of a fresh fall but wherever crowds are light in relation to the accessible terrain, it will be possible to stay fresh much later, perhaps several days later. Alternatively, strong winds sometimes redistribute powder snow enough to cover old tracks, or it may simply be that the ski area was not fully open for some period after the snow fell, so fresh snow that fell a while ago has remained un-tracked until this report.

Whenever weather conditions change, Levi snow conditions will change too, so it is important to check the time and date of the Levi snow report and to guess what effect the weather will have had on snow quality between then and now. For example, the Levi snow report on Friday afternoon may indicate fresh powder but if Friday night is mild and rainy then ski conditions will be very poor on Saturday morning. Conversely, if the weather stays stable and cold, the same snow report can be valid for more than a week. We advise that you check the Levi snow forecast to see if conditions are likely to change before your visit.

Many skiers enjoy moguls and fast icy pistes but for off-piste skiers and free-ride snowboarders, fresh snow starts to deteriorate from the moment it settles. Wind, rain and periods of above-freezing temperature are the primary cause of the evolution from fresh powder to windslab, ice or slush. High altitude slopes that are shaded from the sun and sheltered from the wind preserve powder stashes longer after fresh snowfall. If the snow report mentions pockets of powder at Levi, study the Levi piste map in relation to the wind direction to determine the most likely locations.

We stress the importance of checking the date on the Levi snow report particularly around weekends. For example, the snow report for Levi on Friday may indicate powder after recent snowfall but following a sunny and busy weekend, when the locals hit the mountains en masse, the ski conditions (at any resort) can deteriorate rapidly and late arrivals may see very different ski conditions. Of course some people look for deteriorating conditions in the snow report for the likely development of mogul fields but for powder lovers and particularly snowboarders this can mean tracked out off-piste snow. Of course, this doesn’t always happen quickly after fresh snowfall particularly at quiet North facing resorts at high altitude where genuine powder stashes may be found days or even weeks later. It is worth checking the piste map for Levi (found in menu above) for the location of favourable slopes that may be described in the "Levi Snow Conditions" part of the snow report. In addition to checking the Levi snow report we recommend that you check the snow forecasts found in the menu at the top of the page along with our ski resort guide.