• Icon snowing  color

Besucherbewertungen für Padum (Zanskar Ski Scool) Ski-Resort

Padum (Zanskar Ski Scool) Bewertung

Allgemein: 3.4. Basiert auf 1 Abstimmung. Bewerten

Vielfalt der Pisten: 4.0

(1) Die Pisten sind strukturlos und unverändert, (3) die Abfahrten sind vielfältig, aber nicht umfangreich genug für eine Woche, (5) Padum (Zanskar Ski Scool) hat vielfältige und interessante Pisten einschließlich der Wälder und hochalpines Gelände.

Off Piste: 2.0

(1) Keine Off-Piste erwähnenswert, (2) abseits der Piste ist out-of-bound, (3) einige abwechslungsreiche abseits Pisten, die für ein oder zwei Tage frisch bleibt, (5) eine Vielzahl von Off-Piste-Strecken, kann für mehrere Tage unverspurt bleiben..

Ski Schulen: 4.0

(1) Keine Ski-Schulen zur Verfügung, (2) ein oder zwei Ski-Schulen, aber nur lokale Sprache, (3) ein paar Ski-Schulen, aber früh buchen für mehrsprachigen Instruktoren, (4) viele Skischulen und mehrsprachigen Instruktoren zur Verfügung (5) ausgezeichnete Skischulen mit freundlichen mehrsprachigen Skilehrern.

Verleih und Reparaturen: 3.0

(1) Nichts kann bezogen werden, nicht einmal Ski-Wax oder ptex. (3) es gibt einige Geschäfte, aber Ski Mieten müssen im Voraus gebucht werden, (5) gute qualitätvolle Skiausrüstung können gekauft oder gemietet werden und über Nacht sind Reparaturen möglich.

Anfänger: 5.0

(1) Anfänger können nur, anderen Ski-und Snowboardern zusehen, (3) ein paar sanfte Hänge, aber Anfänger werden sich in weniger als einer Woche langweilen, (3) Weite Gebiete sanftes Gelände.

Zwischenstufen: 3.0

(1) Kein Gebiet für mäßig Fortgeschrittene in Padum (Zanskar Ski Scool), (3) Fortgeschrittene werden sich nach ein paar Tagen langweilen, (5) weite Vergnügungsgebiete.

Erweitert: 5.0

(1) Nichts für fortgeschrittene Skifahrer und Snowboarder, (3) genug steile Gelände für ein paar Tage mit einigen guten Freerider, (5) Genug steilen Gelände und Freerider Bereiche um fortgeschrittene Skifahrer für mindestens eine Woche zu unterhalten.

Schneepark: 4.0

(1) Nicht einmal ein Kicker in Padum (Zanskar Ski Scool), (3) durchschnittlich großer Park sehr gepflegt, (5) große Parkanlage und gekonnt gestaltete Pipes, Jumps und Boardercross-Strecken.

Langlauf: 3.0

(1) Es gibt nirgendwo Strecken für Langlauf rund um Padum (Zanskar Ski Scool), (3) es stehen einige Langlaufloipen zur Verfügung, (5) der Bereich bietet viele spektakuläre und gepflegte Loipen.

Luge / Rodel: 2.0

(1) Keine bestimmten Rodel oder Rodelbahnen, (3) es gibt es Rodelbahnen, die recht häufig öffnen, (5) Padum (Zanskar Ski Scool) hat lange und gut gepflegt Rodel / Rodelmöglichkeiten geeignet für jedes Alter.

Mountain Dining: 2.0

(1) Nirgendwo Möglichkeiten um Lebensmittel zu kaufen, an den Pisten, (3) einige Möglichkeiten auf dem Berg etwas zu essen, aber sie sind oft besetzt und teuer, (5) es gibt eine Vielzahl von ausgezeichneten Berg Restaurants direkt neben den Pisten für jeden Geldbeutel.

Essen: 2.0

(1) Bringen Sie Ihr eigenes Essen, es gibt nicht einmal ein Geschäft. (5) Eine Vielzahl von Bereiche für Essen und Trinken im Ort, von Fast Food bis noblen Restaurants.

Apres-Ski: 3.0

(1) Nichts zu tun, nicht einmal eine Bar, (3) es gibt ein paar Bars am Ort, aber nichts besonderes, (5), Clubs und Bars bleiben bis sehr spät geöffnet und haben eine freundliche Atmosphäre.

Andere Sportarten: 2.0

(1) Überhaupt Keine Sportanlagen abgesehen von Skiliften, (3) Resort hat nur einen kleinen Schwimmbad, (5) Resort hat alle Arten von Sportanlagen, darunter ein Full-Size-Pool.

Unterhaltung: 3.0

(1) Neben dem Schnee und Spaziergängen gibt es hier nichts zu tun, (3) Nicht-Skifahrer werden für ein paar Tage Dinge finden zu tun, können sich aber nach einer Woche langweilen, (5) das Erholungsgebiet ist ein faszinierender Ort zum besuchen, unabhängig vom Wintersport.

Winterspaziergänge: 5.0

(1) Sehr begrenzte Wander-und keine Snowshoe Wege, (3) ein paar malerisch bezeichnete Wander / Snowshoe Wege, (5) umfangreiche und vielfältige Winterwanderwege für alle Fähigkeiten.

Ski Passwert: 5.0

(1) 1 Woche Skipass steht im Vergleich zur Anzahl der Lifte zur Verfügung, (3) der Skipass ist durchschnittlich günstig und deckt eine angemessene Anzahl von Aufzügen, (5) Skipässe sind ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und decken viele Lifts über eine große Fläche.

Wert (National): 4.0

(1) Insgesamt ist Padum (Zanskar Ski Scool) eine der teuersten Skigebiete im Land und das Geld nicht wert, (3) Gesamt für Durchschnittswert-Verhältnis, (5) bietet das beste Preis-Resort im Land insgesamt.

Wert (Global): 4.0

(1) Insgesamt ist Padum (Zanskar Ski Scool) eine der teuersten Skigebiete der Welt , (3) Gesamt bietet es ziemlich durchschnittliches Wert-Verhältnis im Vergleich zu den Erholungsorten aus anderen Ländern, (5) international bietet das Resort ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis .

Ski India

Padum (Zanskar Ski Scool) Resort Reviews

  • Weather Forecast for Padum (Zanskar Ski Scool) at  m altitude issued: 10 pm21 Oct 2016 (local time)  
Ski India

Padum (Zanskar Ski Scool) Resort Reviews

InPadum (Zanskar Ski Scool)

Use the buttons below to tell us…

Visitor reviews for Padum (Zanskar Ski Scool) Ski Resort

Padum (Zanskar Ski Scool) Ratings

Overall: 3.4. Based on 1 vote. Vote

Ski Schools: 4.0

(1) No ski schools available, (2) one or two ski schools but local language only, (3) a few ski schools but book early for multi-lingual instructors, (4) plenty of ski schools and multi-lingual instructors available, (5) excellent ski schools with friendly multi-lingual ski instructors.

Hire and Repairs: 3.0

(1) Nothing can be sourced, not even ski-wax or ptex. (3) there are some ski shops but rentals need to be booked in advance, (5) good quality ski equipment can be purchased or hired and overnight repairs are possible.

Variety of pistes: 4.0

(1) The ski runs are featureless and unvaried, (3) the ski runs are varied but not extensive enough for a week, (5) Padum (Zanskar Ski Scool) has diverse and interesting pistes including forests and high alpine terrain.

Beginners: 5.0

(1) Beginners can only watch others ski and snowboard, (3) a few gentle slopes but beginners will get bored in less than a week, (3) Vast areas of gentle terrain.

Intermediates: 3.0

(1) No intermediate terrain at Padum (Zanskar Ski Scool), (3) intermediate skiers will get bored after a few days, (5) vast areas of cruising runs.

Advanced: 5.0

(1) Nothing for advanced skiers and snowboarders, (3) enough steep terrain for a few days with some good offpiste, (5) Enough steep terrain and offpiste areas to entertain advanced skiers for at least a week.

Snow Park: 4.0

(1) Not even a kicker at Padum (Zanskar Ski Scool), (3) average sized park quite well looked after, (5) huge park area and expertly crafted pipes, jumps and boardercross trails.

Off-piste: 2.0

(1) No off-piste worth mentioning, (2) off piste is out-of-bounds, (3) some varied offpiste that stays fresh for one or two days, (5) a vast array of off-piste routes that can stay untracked for several days.

Cross-country: 3.0

(1) There is nowhere to go for cross-country skiing around Padum (Zanskar Ski Scool), (3) there are some cross country trails available, (5) the area features many spectacular and well maintained cross-country trails.

Luge/Toboggan: 2.0

(1) No designated luge or toboggan runs, (3) there are toboggan runs that open quite often, (5) Padum (Zanskar Ski Scool) has long and well maintained luge / toboggan facilities suitable for all ages.

Mountain Dining: 2.0

(1) Nowhere to buy food by the pistes, (3) some places to eat up on the mountain but they are often busy and expensive, (5) there is a variety of excellent mountain eateries right next to the slopes to suit all budgets.

Eating: 2.0

(1) Bring your own food, there isn't even a shop. (5) A wide variety of places to eat and drink in the resort, from fast food to fancy restaurants.

Apres-Ski: 3.0

(1) Nothing to do, not even a bar, (3) there are a few bars in the resort but nothing special, (5) clubs and bars stay open until very late and have a friendly atmosphere.

Other Sports: 2.0

(1) No sports facilities at all apart from ski lifts, (3) resort has just a small public swimming pool, (5) resort has all kinds of sports facilities, including a full-size swimming pool.

Entertainment: 3.0

(1) Besides the snow and walking there is nothing to do here, (3) the non-skier will find things to do for few days but may become bored after a week, (5) the resort area is a fascinating place to visit, regardless of winter sports.

Winter Walks: 5.0

(1) Very limited walking and no snowshoe trails, (3) a couple of designated scenic walking/snowshoe trails, (5) extensive and diverse winter walking trails for all abilities.

Ski Pass Value: 5.0

(1) A 1 week ski pass is overpriced compared to the number of lifts available, (3) the ski pass is averagely priced and covers a reasonable number of lifts, (5) ski passes are excellent value for money and cover a lot of lifts spanning a big area.

Value (National): 4.0

(1) Overall, Padum (Zanskar Ski Scool) is one of the most expensive ski resorts in the country and not worth the money, (3) overall represents average value for money, (5) overall offers the best value resort in the country.

Value (Global): 4.0

(1) Overall, Padum (Zanskar Ski Scool) is one of the most expensive ski resorts in the world, (3) overall it offers pretty average value for money compared to resorts from other countries, (5) internationally the resort offers excellent value for money.