Sponsor ein Urlaubsort

Warum?

Snow-Forecast.com ist die beliebteste Online-Ressource, die von Schneesport-Enthusiasten auf der ganzen Welt mit vielen Millionen von Anwendern und Seitenaufrufe während der Ski-Saison eingesetzt wird. Leute sehen sich regelmäßig die Wetter-und Schneebedingungen für ihre Lieblings-Orte an, was bedeutet, dass, wenn Sie einen Service in diesem Resort bieten, werden Sie nicht wie gezielte Information sonst woanders im Internet finden. Wenn Sie uns nicht glauben, können Sie unsere Popularität auf der http://www.alexa.com/siteinfo/snow-forecast.com Alexa-Tracking-System im Vergleich zu anderen beliebten Ski-Website sehen.


Was bekomme ich?

Wenn Sie von einem Chalet , einen Urlaub Unternehmen, Skischule oder jede andere Art von Resort-basierten Unternehmen, für Benutzer von Snow-Forecast.com erzählen wollen, bieten wir die Möglichkeit für die Industrie bezogenen Unternehmen oder Personen ein spezifischen Resort-Seite zu sponsern. Der zugeteilte Banner mit Ihrer Anzeige wird nur in Dauer der Zeit, die Sie erwerben wollen gefüllt. Ihre Banner-Werbung wird auf vielen der spezifischen Seiten der von Ihnen gewählten Resort angezeigt (siehe eine Probe-Seite an :) hier klicken, um ein Beispiel zu sehen

Preis (inkl. MwSt.)

beachten Sie, dass wir jetzt nur noch 6 oder 12 Monate-Pakete bieten. Um Enttäuschungen zu vermeiden, wird die jährliche Option sicher, dass Ihre Werbefläche immer beibehalten wird.

Nur 295 Pound für 6 Monate oder 425 Pound für ein Jahr


Sie können auch die E-Mail-Schneemeldungen für den gewünschten Ort Sponsern. Wenn der Resort, den Sie wollen schon gebucht ist, kann dies eine Alternative sein. klicken Sie hier , um eine Probe zu sehen


Wie fange ich an?

Der Vorgang ist sehr einfach...

Besuchen Sie Anmeldeseite und erstellen Sie ein Benutzerkonto, danach Login benutzen Sie Ihren Benutzernamen und Passwort.

2. Um eine Anzeige zu senden, müssen Sie ADD FUNDS auf Ihr Konto einfügen. Derzeit können Sie dies über Paypal oder per Scheck / GA tun. Klicken Sie auf das ADD FUNDS Link und wählen Sie einen Betrag auf Kredit abhängig von der Länge der Zeit, die Sie wollen.

3. Klicken Sie auf "Neue Anzeige" auf dem linken Menü, und wählen Sie Banner-Anzeige (für Ihre 728x90 oder 468x60 jpeg,. Gif oder. Swf) oder Textanzeige, wenn Sie nicht eine Grafik haben. Wir können auch Banner-Grafiken für Sie gegen eine geringe Gebühr schaffen, wenn Sie noch kein Konto haben.

4. Jetzt wählen Sie das RESORT die Sie sponsern möchten aus, und die Länge des Zeitpaketes, die Sie wollen. In dieser Phase können Sie die Prognose Skigebietseite, oder E-Mail Schnee Warnmeldung wählen.

5. Füllen Sie das Formular aus, laden Sie das Bild nach Ihrem Wunsch hoch und klicken Sie sich durch die URL zu Ihrer Website und klicken Sie auf "weiter"

6. das war's! Ihr Banner wird auf den Resort-Seiten für die Dauer, die Sie gewählt haben erscheinen. Sie können sich in Ihr Konto jederzeit einloggen, um sich Statistiken anzuzeigen zu lassen, bearbeiten Sie Ihre Anzeige oder Kaufen Sie mehr Zeitguthaben um Ihre Anzeigezeit zu verlängern.

Probleme, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Klicken Sie hier um fortzufahren 0133

* exklusive Sichtbarkeit Ihrer Anzeige bezieht sich auf den benannten Platz für unabhängige auf dem Bild oben gezeigte Banner-Werbung, nur für die Zeit der Erwerbung.

142

We need your help! Win a GoPro Hero+ LCD or 12-month membership

Take our short user feedback survey.

Sponsor a Resort

Why?

Snow-Forecast.com is the most popular online resource used by snow sports enthusiasts around the world with many millions of users and pageviews during the ski season. People regularly check the weather and snow conditions for their favourite resort, which means that if you offer a service in that resort, you will not find such targeted exposure anywhere else on the internet. If you don't believe us, you can view our popularity on the Alexa tracking system compared to another popular ski website.


What do I get?

If you have a chalet to let, a holiday company, ski school or any other type of resort based business that you want to tell users of Snow-Forecast.com about, we are offering the opportunity for industry related businesses or individuals to sponsor a specific resort page. The allocated banner space is filled with your advert only for the duration of time you choose to purchase. Your banner advert will appear on many of the pages specific to your chosen resort (see a sample resort page – click here to see an example)

PRICING (including VAT)

note that we now only offer 6 or 12 month packages. To avoid disappointment, the annual option will ensure that your ad space will always be maintained.

only £295 for 6 months or £425 for the year


You can also sponsor the e-mail snow alert messages for your chosen resort. If the resort you want is taken, this may be an alternative option. click here to see a sample


How do I get started?

The process is very simple...

1. Visit the Banner Signup Page and create an account, then login using your username and password.

2. In order to post an advert, you need to ADD FUNDS to your account. At present you can do this via Paypal or by cheque/BACS. Click the ADD FUNDS link and choose an amount to credit depending on the length of time you want.

3. Click "Add New Ad" on the left hand menu, then select banner ad (for your 728x90 or 468x60 jpeg, .gif or .swf), or text ad if you don't have a graphic. We can also create a banner graphics for you for a small fee if you don't have one.

4. Now choose the RESORT you wish to sponsor, and the length of time package you want. At this stage you can choose the resort forecast page, or email snow alert message.

5. Fill in the form giving the image your wish to upload and click through URL to your website then click "continue"

6. That's it! Your banner will appear on the resort pages for the duration that you chose. You can login to your account at any time to view statistics, edit your advert or PURCHASE MORE TIME CREDITS to extend your advert display time.

any problems, please contact us and we will help you ASAP

click here to proceed…

*exclusive visibility of your ad refers to the designated space for independent banner adverts shown on the image above, only for the period of time purchased.