Besucherbewertungen für Pyrenees Heliski Ski-Resort

Pyrenees Heliski Bewertung

Allgemein: 4.6. Basiert auf 1 Abstimmung. Bewerten

Schneesicher: 5.0

(1) Bekommt gelegentlich genug Schnee zum Skifahren, (2) wird oft wegen Schneemangels geschlossen, (3) leidet gelegentlich unter einem Mangel an Schnee, (4) leidet selten unter einem Mangel an Schnee, (5) Pyrenees Heliski ist schneesicher, auch in den ärmsten Jahreszeiten.

Vielfalt der Pisten: 5.0

(1) Die Pisten sind strukturlos und unverändert, (3) die Abfahrten sind vielfältig, aber nicht umfangreich genug für eine Woche, (5) Pyrenees Heliski hat vielfältige und interessante Pisten einschließlich der Wälder und hochalpines Gelände.

Off Piste: 3.0

(1) Keine Off-Piste erwähnenswert, (2) abseits der Piste ist out-of-bound, (3) einige abwechslungsreiche abseits Pisten, die für ein oder zwei Tage frisch bleibt, (5) eine Vielzahl von Off-Piste-Strecken, kann für mehrere Tage unverspurt bleiben..

Kunstschnee: 5.0

(1) Pyrenees Heliski setzt ganz auf Naturschnee, (3) gibt es nur ein paar Schneekanonen, (5) es gibt Kunstschneeanlagen auf allen Pisten.

Schneepflege: 5.0

(1) Es gibt keine Pistenraupen in Pyrenees Heliski, (3) gelegentlich einige unpräparierte Pisten links und in einem schlechten Zustand, (5) alle Pisten an Pyrenees Heliski werden täglich gepflegt.

Aktivitäten in der Nähe: 5.0

1) Wenn Schneebedingungen schlecht sind Pyrenees Heliski, wird es überall in der Nähe schlecht sein, (3) es gibt gute Alternativen innerhalb einer Autostunde, (5) andere Orte mit dem gleichen Skipass bieten eine reiche Vielfalt von schneesicheren Ski-Bedingungen .

Regionale Bewertung: 5.0

1) Pyrenees Heliski hat in der Regel schlechte Schneeverhältnisse im Vergleich zu anderen Resorts in der Region, (3) hat durchschnittliche Bedingungen für die Region (5), hat in der Regel die besten Schneeverhältnisse in der Region.

Liftpersonal: 5.0

(1) Das Personal in Pyrenees Heliski ist unhöflich oder nicht behilflich,(5) das Lift Personal in Pyrenees Heliski ist höflich und hilfreich.

Menschenmengen/Warteschlangen: 3.0

(1) Das Resort ist immer besetzt und es gibt in der Regel lange Warteschlangen an Liften, (3) es ist ruhig abgesehen von gelegentlichen Wochenenden und in den Schulferien, (5), ist es nicht überlaufen und Lift-Warteschlangen sind sehr selten.

Verleih und Reparaturen: 5.0

(1) Nichts kann bezogen werden, nicht einmal Ski-Wax oder ptex. (3) es gibt einige Geschäfte, aber Ski Mieten müssen im Voraus gebucht werden, (5) gute qualitätvolle Skiausrüstung können gekauft oder gemietet werden und über Nacht sind Reparaturen möglich.

Anfänger: 5.0

(1) Anfänger können nur, anderen Ski-und Snowboardern zusehen, (3) ein paar sanfte Hänge, aber Anfänger werden sich in weniger als einer Woche langweilen, (3) Weite Gebiete sanftes Gelände.

Zwischenstufen: 5.0

(1) Kein Gebiet für mäßig Fortgeschrittene in Pyrenees Heliski, (3) Fortgeschrittene werden sich nach ein paar Tagen langweilen, (5) weite Vergnügungsgebiete.

Erweitert: 5.0

(1) Nichts für fortgeschrittene Skifahrer und Snowboarder, (3) genug steile Gelände für ein paar Tage mit einigen guten Freerider, (5) Genug steilen Gelände und Freerider Bereiche um fortgeschrittene Skifahrer für mindestens eine Woche zu unterhalten.

Langlauf: 3.0

(1) Es gibt nirgendwo Strecken für Langlauf rund um Pyrenees Heliski, (3) es stehen einige Langlaufloipen zur Verfügung, (5) der Bereich bietet viele spektakuläre und gepflegte Loipen.

Mountain Dining: 5.0

(1) Nirgendwo Möglichkeiten um Lebensmittel zu kaufen, an den Pisten, (3) einige Möglichkeiten auf dem Berg etwas zu essen, aber sie sind oft besetzt und teuer, (5) es gibt eine Vielzahl von ausgezeichneten Berg Restaurants direkt neben den Pisten für jeden Geldbeutel.

Essen: 5.0

(1) Bringen Sie Ihr eigenes Essen, es gibt nicht einmal ein Geschäft. (5) Eine Vielzahl von Bereiche für Essen und Trinken im Ort, von Fast Food bis noblen Restaurants.

Andere Sportarten: 5.0

(1) Überhaupt Keine Sportanlagen abgesehen von Skiliften, (3) Resort hat nur einen kleinen Schwimmbad, (5) Resort hat alle Arten von Sportanlagen, darunter ein Full-Size-Pool.

Unterhaltung: 3.0

(1) Neben dem Schnee und Spaziergängen gibt es hier nichts zu tun, (3) Nicht-Skifahrer werden für ein paar Tage Dinge finden zu tun, können sich aber nach einer Woche langweilen, (5) das Erholungsgebiet ist ein faszinierender Ort zum besuchen, unabhängig vom Wintersport.

Ski Passwert: 5.0

(1) 1 Woche Skipass steht im Vergleich zur Anzahl der Lifte zur Verfügung, (3) der Skipass ist durchschnittlich günstig und deckt eine angemessene Anzahl von Aufzügen, (5) Skipässe sind ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und decken viele Lifts über eine große Fläche.

Wert (National): 5.0

(1) Insgesamt ist Pyrenees Heliski eine der teuersten Skigebiete im Land und das Geld nicht wert, (3) Gesamt für Durchschnittswert-Verhältnis, (5) bietet das beste Preis-Resort im Land insgesamt.

Wert (Global): 5.0

(1) Insgesamt ist Pyrenees Heliski eine der teuersten Skigebiete der Welt , (3) Gesamt bietet es ziemlich durchschnittliches Wert-Verhältnis im Vergleich zu den Erholungsorten aus anderen Ländern, (5) international bietet das Resort ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis .

Ski Spain

Pyrenees Heliski Resort Reviews

  • Weather Forecast for Pyrenees Heliski at  m altitude issued: 1 pm22 Oct 2016 (local time)  
Ski Spain

Pyrenees Heliski Resort Reviews

SpPyrenees Heliski

Use the buttons below to tell us…

Visitor reviews for Pyrenees Heliski Ski Resort

Pyrenees Heliski Ratings

Overall: 4.6. Based on 1 vote. Vote

Snowsure: 5.0

(1) Occasionally gets enough snow for skiing, (2) is often closed due to a lack of snow, (3) occasionally suffers from a lack of snow, (4) rarely suffers from a lack of snow, (5) Pyrenees Heliski is snowsure even in the poorest seasons.

Snowmaking: 5.0

(1) Pyrenees Heliski relies entirely on natural snow, (3) there are just a few snow cannons, (5) there are snowmaking facilities on all pistes.

Snow Grooming: 5.0

(1) There are no snow groomers at Pyrenees Heliski, (3) occasionally some pistes are left ungroomed and in a poor state, (5) all the runs at Pyrenees Heliski are groomed daily.

Nearby options: 5.0

(1) If snow conditions are poor at Pyrenees Heliski, it will be poor everywhere nearby, (3) there are good alternatives within an hours drive, (5) other locations on the same lift pass provide a rich variety of snowsure ski conditions.

Regional rating: 5.0

(1) Pyrenees Heliski usually has poor snow conditions compared to other resorts in region, (3) has average conditions for the region, (5) usually has the best snow conditions in the region.

Lift Staff: 5.0

(1) The staff at Pyrenees Heliski are rude or unhelpful, (5) lift staff at Pyrenees Heliski are pleasant, cheerful and eager to help.

Crowds/Queues: 3.0

(1) the resort is always busy and there are usually long lift queues, (3) it is quiet apart from occasional weekends and school holidays, (5) it is uncrowded and lift queues are very rare.

Hire and Repairs: 5.0

(1) Nothing can be sourced, not even ski-wax or ptex. (3) there are some ski shops but rentals need to be booked in advance, (5) good quality ski equipment can be purchased or hired and overnight repairs are possible.

Variety of pistes: 5.0

(1) The ski runs are featureless and unvaried, (3) the ski runs are varied but not extensive enough for a week, (5) Pyrenees Heliski has diverse and interesting pistes including forests and high alpine terrain.

Beginners: 5.0

(1) Beginners can only watch others ski and snowboard, (3) a few gentle slopes but beginners will get bored in less than a week, (3) Vast areas of gentle terrain.

Intermediates: 5.0

(1) No intermediate terrain at Pyrenees Heliski, (3) intermediate skiers will get bored after a few days, (5) vast areas of cruising runs.

Advanced: 5.0

(1) Nothing for advanced skiers and snowboarders, (3) enough steep terrain for a few days with some good offpiste, (5) Enough steep terrain and offpiste areas to entertain advanced skiers for at least a week.

Off-piste: 3.0

(1) No off-piste worth mentioning, (2) off piste is out-of-bounds, (3) some varied offpiste that stays fresh for one or two days, (5) a vast array of off-piste routes that can stay untracked for several days.

Cross-country: 3.0

(1) There is nowhere to go for cross-country skiing around Pyrenees Heliski, (3) there are some cross country trails available, (5) the area features many spectacular and well maintained cross-country trails.

Mountain Dining: 5.0

(1) Nowhere to buy food by the pistes, (3) some places to eat up on the mountain but they are often busy and expensive, (5) there is a variety of excellent mountain eateries right next to the slopes to suit all budgets.

Eating: 5.0

(1) Bring your own food, there isn't even a shop. (5) A wide variety of places to eat and drink in the resort, from fast food to fancy restaurants.

Other Sports: 5.0

(1) No sports facilities at all apart from ski lifts, (3) resort has just a small public swimming pool, (5) resort has all kinds of sports facilities, including a full-size swimming pool.

Entertainment: 3.0

(1) Besides the snow and walking there is nothing to do here, (3) the non-skier will find things to do for few days but may become bored after a week, (5) the resort area is a fascinating place to visit, regardless of winter sports.

Ski Pass Value: 5.0

(1) A 1 week ski pass is overpriced compared to the number of lifts available, (3) the ski pass is averagely priced and covers a reasonable number of lifts, (5) ski passes are excellent value for money and cover a lot of lifts spanning a big area.

Value (National): 5.0

(1) Overall, Pyrenees Heliski is one of the most expensive ski resorts in the country and not worth the money, (3) overall represents average value for money, (5) overall offers the best value resort in the country.

Value (Global): 5.0

(1) Overall, Pyrenees Heliski is one of the most expensive ski resorts in the world, (3) overall it offers pretty average value for money compared to resorts from other countries, (5) internationally the resort offers excellent value for money.