Ski Canada - BC

Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge Resort Beurteilungen

Ski Canada - BC

Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge Resort Beurteilungen

Besucherbewertungen für Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge Ski-Resort

Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge Bewertung

Allgemein: 5.0. Basiert auf 1 Abstimmung. Bewerten

Zugriff: 5.0

(1) Mindestens eine Übernachtung, (2) erfordert einen ganzen Tag, (3) erfordert mehr als einen halben Tag - man hat Zeit für ein paar Windungen (4) kommen in der Mittagspause und fahren den ganzen Nachmittag, (5) es gibt ein Haupt Flughafen innerhalb einer Stunde von Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge.

Landschaft: 5.0

(1) Ein hässlicher Resort in einer faden Einstellung, (3) Durchschnittlicher Bergblick und Ort, (5) eine spektakuläre Kulisse und eine schöne / historischen Kurstadt.

Schneesicher: 5.0

(1) Bekommt gelegentlich genug Schnee zum Skifahren, (2) wird oft wegen Schneemangels geschlossen, (3) leidet gelegentlich unter einem Mangel an Schnee, (4) leidet selten unter einem Mangel an Schnee, (5) Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge ist schneesicher, auch in den ärmsten Jahreszeiten.

Menschenmengen/Warteschlangen: 5.0

(1) Das Resort ist immer besetzt und es gibt in der Regel lange Warteschlangen an Liften, (3) es ist ruhig abgesehen von gelegentlichen Wochenenden und in den Schulferien, (5), ist es nicht überlaufen und Lift-Warteschlangen sind sehr selten.

Vielfalt der Pisten: 5.0

(1) Die Pisten sind strukturlos und unverändert, (3) die Abfahrten sind vielfältig, aber nicht umfangreich genug für eine Woche, (5) Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge hat vielfältige und interessante Pisten einschließlich der Wälder und hochalpines Gelände.

Erweitert: 5.0

(1) Nichts für fortgeschrittene Skifahrer und Snowboarder, (3) genug steile Gelände für ein paar Tage mit einigen guten Freerider, (5) Genug steilen Gelände und Freerider Bereiche um fortgeschrittene Skifahrer für mindestens eine Woche zu unterhalten.

Off Piste: 5.0

(1) Keine Off-Piste erwähnenswert, (2) abseits der Piste ist out-of-bound, (3) einige abwechslungsreiche abseits Pisten, die für ein oder zwei Tage frisch bleibt, (5) eine Vielzahl von Off-Piste-Strecken, kann für mehrere Tage unverspurt bleiben..

Apres-Ski: 5.0

(1) Nichts zu tun, nicht einmal eine Bar, (3) es gibt ein paar Bars am Ort, aber nichts besonderes, (5), Clubs und Bars bleiben bis sehr spät geöffnet und haben eine freundliche Atmosphäre.

Ski Canada - BC

Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge Resort Reviews

  • Weather Forecast for Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge at  m altitude issued: 3 am03 Dec 2016 (local time)  
Ski Canada - BC

Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge Resort Reviews

CaBella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge

Use the buttons below to tell us…

Visitor reviews for Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge Ski Resort

Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge Ratings

Overall: 5.0. Based on 1 vote. Vote

Access: 5.0

(1) At least one overnight stop, (2) requires a whole day, (3) requires more than half a day – you may have time for a few turns (4) arrive by lunchtime and ski all afternoon, (5) there is a main airport within an hour of Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge.

Scenery: 5.0

(1) An ugly resort in a bland setting, (3) average mountain views and resort, (5) a spectacular setting and a beautiful / historic resort town.

Snowsure: 5.0

(1) Occasionally gets enough snow for skiing, (2) is often closed due to a lack of snow, (3) occasionally suffers from a lack of snow, (4) rarely suffers from a lack of snow, (5) Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge is snowsure even in the poorest seasons.

Crowds/Queues: 5.0

(1) the resort is always busy and there are usually long lift queues, (3) it is quiet apart from occasional weekends and school holidays, (5) it is uncrowded and lift queues are very rare.

Variety of pistes: 5.0

(1) The ski runs are featureless and unvaried, (3) the ski runs are varied but not extensive enough for a week, (5) Bella Coola Heli Sports-Tweedsmuir Park Lodge has diverse and interesting pistes including forests and high alpine terrain.

Advanced: 5.0

(1) Nothing for advanced skiers and snowboarders, (3) enough steep terrain for a few days with some good offpiste, (5) Enough steep terrain and offpiste areas to entertain advanced skiers for at least a week.

Off-piste: 5.0

(1) No off-piste worth mentioning, (2) off piste is out-of-bounds, (3) some varied offpiste that stays fresh for one or two days, (5) a vast array of off-piste routes that can stay untracked for several days.

Apres-Ski: 5.0

(1) Nothing to do, not even a bar, (3) there are a few bars in the resort but nothing special, (5) clubs and bars stay open until very late and have a friendly atmosphere.