Ski USA - New Hampshire

Schneebericht für Attitash Mountain Resort

Der Schneebericht für Attitash Mountain Resort wurde erstellt um: 12am 04 Apr 2021

Attitash Mountain Resort Forecasts

Schneebericht für Attitash Mountain Resort:

Schneebericht Attitash Mountain Resort – Informationen: 0 von 12 Lifte offen. Closed for Snow Sports. A covid facemask will be required at Attitash Mountain Resort. There will be Covid pass protection at Attitash Mountain Resort. Because of Covid, Attitash Mountain Resort will require prior reservations. Attitash Mountain Resort recommends pre-purchasingday lift tickets because of covid. See the Attitash Mountain Resort Covid Page for additional information about the covid contingency measures in operation at Attitash Mountain Resort. Covid information for Attitash Mountain Resort was last updated on 2020-10-12 10:25:18.


Höhe Neuschnee:

Langzeit-Schneefallaufzeichnungen
Kein Neuschnee

Letzter nennenswerter Schneefall:

Ankle
9cm
Sun 28 Mar (PM)
Quelle:Report Origin

Schneehöhe Attitash Mountain Resort: Aktualisiert am 04 April 2021

Mountain
Schneetiefe in Höhenlage:
0cm
Schneetiefe Tal:
0cm

Bedingungen am Skiort Attitash Mountain Resort:

Unsere Schneeberichte für Attitash Mountain Resort bringt tägliche Updates über die Schneeverhältnisse, Schneehöhen, Pisten-und Freerider Bedingungen und der Anzahl der offenen Lifte. Die unten angezeigten neuesten Attitash Mountain Resort Schnee Berichte wurde am 4 Apr 2021 aktualisiert. Schneeberichte werden regelmäßig während der Skisaison mit Genehmigung von unserem eigenen Netz aus Skigebiet Managern vorgesehen, der Skiclub Großbritannien und Skiresort Service International GmbH. Neben derm aktuellen Bericht über Ski-Bedingungen , bieten wir auch Webcams (einschließlich 4 Wochen Cam Archiv), aktuelle Live-Beobachtungen von Wetterstationen in der Nähe und auch historische Schneedaten für Attitash Mountain Resort.

Letzter Schneefall:

4cm
Mar 15
9cm
Mar 28
1cm
Mar 29
1cm
Apr 01

Resortbericht:

Resort geschlossen
Conditions piste
Verfolgen Sie die Bedingungen:
Erzähl uns
Conditions off piste
Off-Piste-Bedingungen:
Next snowfall
Nächster Schneefall:
7cm Fri 16 Apr (AM)
Next significant snowfall
Nächster bedeutender Schneefall:
7cm Fri 16 Apr (AM)
Lift
Lifte offen:
0 von 12
Conditions runs
Skigebiet:
closed

Schneebedingungen für Attitash Mountain Resort

  • 0
    Bluebird Powder Tage
  • 0
    Pulverschneetage
  • 0
    Bluebird Tage

Schneefallradar

Letzte Schneeberichte in der Nähe von Attitash Mountain Resort:

Keine neuen Schneeberichte

Keine neuen Schneeberichte

Schneetiefen in Attitash Mountain Resort:

Gemessene Schneehöhen für die oberen und unteren Hänge in Attitash Mountain Resort 2020 - 2021. Zum Vergleich ist auch der langfristige Durchschnitt für die oberen Hänge angegeben.

Chart

Schneeberichte für Resorts in der Nähe Attitash Mountain Resort

Finden Sie die besten Bedingungen zum Skifahren und Snowboarden in der Nähe von Attitash Mountain Resort mit unserem Schneesucherseite.

Skigebiet
Ausgegeben: gestern 20km  Weg
Ausgegeben: gestern 27km  Weg
Ausgegeben: gestern 27km  Weg
Ausgegeben: heute 32km  Weg
Ausgegeben: vor 2 Tagen 39km  Weg
Webcam
Keine WebcamKeine WebcamKeine WebcamKeine WebcamKeine Webcam
Schneehöhe
Obere
Niedriger
0cm
0cm
Obere
Niedriger
0cm
0cm
Obere
Niedriger
0cm
0cm
Obere
Niedriger
61cm
30cm
Obere
Niedriger
0cm
0cm
Pistenstaat
Letzter Schnee
Menge:
Datum:
8cm
vor 11 Tagen
Menge:
Datum:
11cm
vor 10 Tagen
Menge:
Datum:
6cm
vor 11 Tagen
Menge:
Datum:
6cm
vor 11 Tagen
Menge:
Datum:
11cm
vor 10 Tagen
Nächsten 9 Tage
0-3
3-6
6-9
0cm
25cm
0cm
0-3
3-6
6-9
0cm
12cm
0cm
0-3
3-6
6-9
0cm
16cm
0cm
0-3
3-6
6-9
0cm
8cm
0cm
0-3
3-6
6-9
0cm
7cm
0cm
Wetter
Tue
cloudy
Wed
clear
Thu
cloudy
Mittelstation 899m
Tue
cloudy
Wed
partially cloudy
Thu
cloudy
Mittelstation 716m
Tue
cloudy
Wed
cloudy
Thu
cloudy
Mittelstation 861m
Tue
cloudy
Wed
partially cloudy
Thu
cloudy
Mittelstation 608m
Tue
cloudy
Wed
partially cloudy
Thu
cloudy
Mittelstation 947m

Für Attitash Mountain Resort Schneemeldung

Der Schneebericht beschreibt die Pisten und Off- Pisten Ski-Bedingungen in Attitash Mountain Resort. Sie können einen aktualisierten Schneebericht hier teilen. Piste und Off- Pisten sind oft anders, so bitten wir Schnee Reportern die Pisten und Off-Pisten Bedingungen in Attitash Mountain Resort getrennt zu beschreiben. Wenn diese Details aus dem Schneebericht vom Attitash Mountain Resort fehlt, können Sie Off-Pisten Bedingungen vorhersagen mit der Schneetiefe, das Datum des letzten Schneefall in Attitash Mountain Resort, dem Wetterbericht und die Wettervorhersage zu Attitash Mountain Resort.

Mitglieder können die Hindcast für eine Timeline über Wetterbedingungen von Attitash Mountain Resort überprüfen. Diese detaillierte Wetterprotokoll vereinfacht es, Schneeverhältnisse in Attitash Mountain Resort vorherzusagen, auch wenn der Schneebericht zu alt ist, um nützlich zu sein. Die Hindcast zeigt an, wenn unser Wettermodell Schneefall für Attitash Mountain Resort vorhersagt . Es zeigt, wie viel Schnee wir erwarten, wie viel fiel, und wie sich der Gefrierpunkt, Wind und Wetter über die Zeit variiert haben. Sie werden in der Lage sein, vorherzusagen, ob die Off-Piste- Pulver, Schneematsch, Frühling Schnee, Eis oder Wind Kruste erwartet.
Wenn Sie einen Bericht von Pulver oder frische Schneebedingungen mehrere Tage nach dem letzten Schnee sehen, gibt es meist einen guten Grund. Bei überfüllten Skigebieten wird Off-Pisten Neuschnee innerhalb weniger Stunden von einem frischen Fall verfolgt werden, aber überall wo Menschenmengen sind und leichter Bezug auf das Gelände zugänglich ist, wird es möglich sein, dass es langer, einige Tage lang frisch bleibt. Als Alternativ, verteilen manchmal starke Winde Pulverschnee genug um Spuren zu verwischen, oder es kann einfach sein, dass das Skigebiet nicht für einen gewissen Zeitraum nicht vollständig geöffnet wird nachdem der Schnee fiel, sodass frischer Schnee, der vor einer Weile fiel unverspurt bleiben kann.
Wenn Wetterbedingungen sich ändern, werden sich auch die Schnebedingungen in Attitash Mountain Resort ändern, so ist es wichtig, die Zeit und das Datum des Berichtes für Attitash Mountain Resort zu überprüfen und zu erraten, welche Auswirkungen das Wetter auf die Schnee Qualität zwischen damals und heute haben wird. Zum Beispiel kann der Schneebericht für Attitash Mountain Resort am Freitag Nachmittag Frischpulver melden, aber wenn es Freitag Abend mild und regnerisch ist , dann werden die Ski-Bedingungen sehr schlecht am Samstag Morgen sein. Umgekehrt, wenn das Wetter stabil bleibt und kalt ist, kann der selbe Bericht für mehr als eine Woche gültig sein. Wir empfehlen, dass Sie die Schneevorhersage für Attitash Mountain Resort prüfen, ob sich die Umstände, vor Ihrem Besuch ändern.

Viele Skifahrer genießen Buckelpisten und schnell vereiste Pisten, aber für Off-Piste-Skifahrer und Freeride-Snowboarder wird es sich wegen frischen Schnee verschlechtern. Wind, regen und Perioden der oberen Gefriertemperatur sind die Hauptursache der Entwicklung von frischen Pulverschnee zu Windslab, Eis oder Schneematsch. Hoch gelegene Pisten, die von der Sonne geschützt werden und vor dem Wind geschützt sind, bewahren mehr am Schneehang nach frischem Schneefall. Wenn der Schnee Bericht Pulver für Attitash Mountain Resort berichtet, studieren Sie den Pistenplan für Attitash Mountain Resort in Bezug auf die Windrichtung, um die wahrscheinlichsten Orte zu bestimmen.

Es wird empfohlen, besonders zu Wochenenden in Attitash Mountain Resort die Schneevorhersage zu überprüfen. Zum Beispiel, der Schneebericht für Attitash Mountain Resort die Vorhersage könnte Pulverschnee für das Wochenende am Freitag berichten. Wenn allerdings viel im Schigebiet los ist, können sich die Schneebedingungen, wie in allen Skigebieten ändern. Natürlich schauen sich einige Menschen die Pulverschnee bevorzugen, die verschlechternden Bedingungen im Schneebericht an, für die wahrscheinliche Entwicklung der Buckelpiste aber für Pulverliebhaber und vor allem Snowboarder kann dies Off-Piste bedeuten. Natürlich gibt es hier verschiedene Abweichungen, je nach Lage und Beliebtheit in einem Gebiet. In ruhigen Norden Gebieten können sich Pulverschnee bis zu Tagen oder sogar Wochen halten. Deshalb ist es empfohlen, die Pistenkarte für Attitash Mountain Resort (auffindbar im obrigen Menü) für das jeweilige Gebiet und empfohlenen Abfahrten beschrieben in "Attitash Mountain Resort Schneekonditionen" im Schneebericht zu lesen. Außerdem ist es empfohlen, neben dem Schigebiet Attitash Mountain Resort auch den Schneebericht zu überprüfen, welches am Anfang der Seite zu finden ist.

Ski USA - New Hampshire

Attitash Bear Peak Snow Report for 28 Apr 2017

  • Weather Forecast for Attitash Bear Peak at  m altitude issued: 1 pm25 Jun 2017 (local time)
Ski USA - New Hampshire

Attitash Bear Peak Snow Report for 28 Apr 2017

UsAttitash Bear Peak

Use the buttons below to tell us…

Our Snow Report for Attitash Bear Peak brings daily updates on the snow conditions, snow depths, piste and offpiste conditions and the number of open ski lifts. The latest Attitash Bear Peak snow report shown below was updated on 28 Apr 2017. Snow Reports are provided regularly throughout the ski season courtesy of our own network of ski resort managers, the Skiclub of Great Britain and Skiresort Service International GmbH. In addition to the current report on ski conditions, we also provide webcams (including a 4 week cam archive), current live observations from nearby weather stations and also historical snow data for Attitash Bear Peak.

Attitash Bear Peak Snow Report Issued: 28 Apr 2017

snow report webcam thumbnail

Most recent snowfallon
Fresh snow depth:cm

Fresh snow depth
Upper / Lower
Snow Depth, cm
BottomNew Snow in Resort: –
Good pisteon-piste
PowderOff piste
Resort runsResort runsclosed

Resort Ski Report:0 out of 11Lifts open.

Attitash Bear Peak Snow Conditions:Resort is closed for the season

Reported Weather Conditions:,Temperature: 19°C

  
sfc snow report icon
*User Snow Reports: these can only be submitted by registered users. If you would like to submit user snow reports, or become a resort manager to make more in-depth updates to this resort's information, please contact us.

Snow Reports for Nearby Resorts

Bottom Mid Top
Resort Webcam Top
snow depth
top and bottom
Good piste
on-piste
Powder
off-piste
Fresh snow depth
last snow
Fresh snow depth
next 9 days
0–3 | 3–6 | 6–9
snow (cm)
Weather Next 3 days weather forecast.
Freezing level (m)
Mon Tue Wed

(1500m — 2500m)

snow report 3 days ago

6174 km away

Madonna di Campiglio webcam
50
10 cm
82 days ago
clear
thunderstorm
thunderstorm
Mid station 2000 m
4000m 3800m 3700m

(2693m — 2985m)

snow report 2 days ago

8555 km away

35
25

Good
×
No snow
26 cm
2 days ago
5
partly cloudy
light snow
clear
Mid station 2839 m
3100m 2950m 2450m

(1896m — 2201m)

snow report yesterday

8642 km away

50
30
Packed 8 days ago
2
partly cloudy
light rain
partly cloudy
Mid station 2048 m
3050m 2850m 2450m

(1647m — 2045m)

snow report yesterday

9115 km away

40
20
Packed 3 days ago
9
heavy rain
light snow
light rain
Mid station 1846 m
2250m 2250m 2150m

(1236m — 1700m)

snow report yesterday

9433 km away

40
30
Packed 9 days ago
25
7
light rain
moderate rain
rain showers
Mid station 1468 m
2000m 2250m 2200m

Notes on the Attitash Bear Peak Snow Report

The snow report describes the piste and off-piste ski conditions at Attitash Bear Peak. You can submit an updated snow report here. Piste and off-piste are often different so we ask snow reporters to describe Attitash Bear Peak piste and off-piste conditions separately. If these details are missing from the Attitash Bear Peak snow report, you can predict off-piste conditions using the snow depth, the date of the most recent snowfall at Attitash Bear Peak, the Attitash Bear Peak weather report and the forecast.

Members can check the hindcast for a timeline of Attitash Bear Peak weather conditions. This detailed weather log makes it easy to predict snow conditions at Attitash Bear Peak, even when the snow report is too old to be useful. The hindcast shows when our weather model last predicted snowfall at Attitash Bear Peak. It shows how much snow we think fell then, and the way freezing level, wind and weather have varied through time. You will be able to predict whether to expect off-piste powder, slush, spring snow, ice or wind crust.

If you see a report of powder or fresh snow conditions several days after snow last fell, there is usually a good reason. At crowded ski resorts, off-piste new snow will be tracked out within hours of a fresh fall but wherever crowds are light in relation to the accessible terrain, it will be possible to stay fresh much later, perhaps several days later. Alternatively, strong winds sometimes redistribute powder snow enough to cover old tracks, or it may simply be that the ski area was not fully open for some period after the snow fell, so fresh snow that fell a while ago has remained un-tracked until this report.

Whenever weather conditions change, Attitash Bear Peak snow conditions will change too, so it is important to check the time and date of the Attitash Bear Peak snow report and to guess what effect the weather will have had on snow quality between then and now. For example, the Attitash Bear Peak snow report on Friday afternoon may indicate fresh powder but if Friday night is mild and rainy then ski conditions will be very poor on Saturday morning. Conversely, if the weather stays stable and cold, the same snow report can be valid for more than a week. We advise that you check the Attitash Bear Peak snow forecast to see if conditions are likely to change before your visit.

Many skiers enjoy moguls and fast icy pistes but for off-piste skiers and free-ride snowboarders, fresh snow starts to deteriorate from the moment it settles. Wind, rain and periods of above-freezing temperature are the primary cause of the evolution from fresh powder to windslab, ice or slush. High altitude slopes that are shaded from the sun and sheltered from the wind preserve powder stashes longer after fresh snowfall. If the snow report mentions pockets of powder at Attitash Bear Peak, study the Attitash Bear Peak piste map in relation to the wind direction to determine the most likely locations.

We stress the importance of checking the date on the Attitash Bear Peak snow report particularly around weekends. For example, the snow report for Attitash Bear Peak on Friday may indicate powder after recent snowfall but following a sunny and busy weekend, when the locals hit the mountains en masse, the ski conditions (at any resort) can deteriorate rapidly and late arrivals may see very different ski conditions. Of course some people look for deteriorating conditions in the snow report for the likely development of mogul fields but for powder lovers and particularly snowboarders this can mean tracked out off-piste snow. Of course, this doesn’t always happen quickly after fresh snowfall particularly at quiet North facing resorts at high altitude where genuine powder stashes may be found days or even weeks later. It is worth checking the piste map for Attitash Bear Peak (found in menu above) for the location of favourable slopes that may be described in the "Attitash Bear Peak Snow Conditions" part of the snow report. In addition to checking the Attitash Bear Peak snow report we recommend that you check the snow forecasts found in the menu at the top of the page along with our ski resort guide.